Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. August 2015, 04:07

[6] 24.10.2015 - 4. COMPACT-Konferenz für Souveränität (Berlin)

Am 24.10.2015 findet in Berlin die 4. Konferenz für Souveränität vom COMPACT-Magazin statt. Die Konferenzen werden seit 2012 jährlich veranstaltet und orientieren sich an ein systemkritisches Publikum.

Zitat

Jedes Jahr veranstaltet COMPACT-Magazin seine Souveränitätskonferenz.

Sie widmet sich im Schwerpunkt jeweils einem Aspekt der deutschen Souveränität und ist mit zuletzt knapp 800 Besuchern das Aushängeschild von COMPACT.

Es werden unter Anderem folgende Referenten erwartet:

Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider

Andreas von Bülow

Willy Wimmer

Natalia Narotchnitskaya

John Laughland

Ron Paul

Thierry Meyssan

F. William Engdahl

Jürgen Elsässer

Von wann bis wann?

Zitat

Die 4. COMPACT-Konferenz für Souveränität findet am 24. Oktober 2015 statt. Uhrzeiten sind noch nicht bekannt.

Wo findet dies statt?
Berlin; genauere Informationen folgen.

Gibt es ein Oberthema?

Zitat

„Freiheit für Deutschland
Für das Ende jeder Besatzung – Für Frieden in Europa“

Ist eine vorherige Anmeldung von Nöten und welche etwaigen Kosten kommen auf mich zu?

Zitat

Eine Anmeldung ist von Nöten.

Tickets Normalzahler | á EUR 89,00
Tickets für Abonnenten | á EUR 45,00
VIP-Tickets Abonnent | á EUR 350,00
VIP-Tickets Normalzahler | á EUR 400,00

Gibt es besondere Informationen, die ich beachten sollte?

Zitat

Wer sich bis 24. August anmeldet, kann von den vergünstigten Preisen profitieren.

Es werden Proteste in Form von Demonstration linker Gruppierungen erwartet.

Für alle weiteren Informationen:
https://www.compact-online.de/freiheit-fuer-deutschland/
Werbevideo
Gott mit uns!

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:46

Kurze Frage hierzu wie sieht es mit der Organisation für Fahrgemeischaften aus? Hier einfach als Komentar darunter oder ein neues Thema erstellen?

lg

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:42

Solltest du eine Fahrgemeinschaft bilden wollen, würde ich empfehlen dieses Thema dafür zu nutzen.
Gott mit uns!

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 09:32

Fahrgemeinschaft

Danke DunkleEule

Ich möchte Anfragen wer an der Souveränitätskonferenz teilnimmt und Intresse an einer Fahrgemeinschaft hat. Ich wohne in Bayern im Landkreis Landsberg am Lech d.h. wer mit dem Zug zum Bahnhof Kaufering kommen kann der hat die Möglichkeit mit mir mit dem Auto nach Berlin zu fahren. Ich habe einen normalen PKW mit 5 Sitzen also können noch 4 weitere Personen mitfahren. Einfach als Antwort hier Posten oder per PN bescheid geben. Bei minderjährigen möchte ich zuvor mit den Eltern über Telefon sprechen damit diese ihr Kind nicht einem völlig Fremden überlassen falls das gewünscht ist.

Spritgeld für jede Person beträgt 20 Euro pro Person für Hin und Rückfahrt.

lg